Schlafraum

Hallo liebe Eltern,

ich hatte euch ja schon gesagt, dass ich im Schlafraum einige Änderungen plane. Da die süßen Kleckse schon seit zwei Wochen im Schlafraum rumturnen und ich sie auch nicht davon abhalten möchte habe ich entschieden, den Schlafraum schon jetzt umzugestalten. Ich möchte, dass Ihr Eure Kinder schon einmal darauf vorbereitet, dass es eine Änderung geben wird. Im Prinzip kommt alles was bisher drin ist raus und jedes Kind bekommt eine Turnmatratze – jeder sucht sich seine aus. Ich werde Regale anbringen wo die Bettwäsche vom jeweiligem Kind rein kommt. Das heißt, dass nach dem Mittagessen nach wie vor dort geschlafen wird. Es wird noch einen großen Sitzsack zum draufspringen oder kuscheln geben. So haben die Kleinen den ganzen Raum zum Austoben zur Verfügung.
Die Sachen sind bestellt und ich hoffe, dass alles schnell kommt und so der Raum bis Juni fertig ist.

Viele Grüsse

Eure Rabea

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.