Abschied nehmen

Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder,

schon wieder ist ein Jahr vorbei und meine Kleinen sind schon so groß, dass sie bald in den Kindergarten kommen.

Wir haben den Abschied schon gebührend gefeiert, aber es liegt noch einiges an bevor die Ferien beginnen. Es folgt unser Sommerfest, welches in diesem Jahr im Wald stattfinden wird. Dort zeigen wir den Eltern was wir, wenn wir im Wald sind, machen und führen ein Stück auf. Als Abschluss unserer gemeinsamen Zeit fahre ich mit den Kindern noch auf einen Bauernhof.

Das Ganze wird uns – den Kindern und mir – den Abschied versüßen und es uns hoffentlich leichter machen.

Ich wünsche meinen Großen einen schönen Start in Kindergarten!

Eure Tagesmutter Rabea

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.