Guter Start

Hallo liebe Eltern und Kinder,

das neue Klecks-Jahr hat bereits begonnen und wir legen schon wieder gleich los. Wir waren schon im Wald und das erste Mal im Tiergarten.

Im Tiergarten haben wir genau zugehört welche Laute die Tiere machen und haben versucht sie nachzuahmen. Das war ziemlich lustig und die Kinder hatten ganz viel Spaß.

Unsere neue Gruppe ist sehr harmonisch, zur Zeit sind es alles Jungs. Im Oktober bekommen wir noch eine kleine Prinzessin dazu und damit sind wir dann komplett.

Selbst der kleinste ist jetzt schon ein richtiger „Klecks“, wie meine Großen. Alle kümmern sich rührend um unseren Nachwuchs. Das macht mich sehr stolz.

Ich freue mich auf die Weiterentwicklung der Kinder.

Viele Grüße Eure Tagesmutter

Rabea

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.