Alles Bio, oder was?

Hallo liebe Eltern, liebe Kinder,

meine Kollegin Petra Körber und ich testen gerade die Bio-Kiste aus. Bisher sind wir mehr als zufrieden. Wir bekommen einmal in der Woche eine Kiste voller leckerer Sachen. Es kommt alles von einem nahe gelegenen Biohof und ist damit also immer frisch und regional. Unsere Schützlinge sind begeistert und essen alles sehr gerne. Das Essen ist auf jeden Fall sehr ausgewogen und die Kinder kriegen viele Vitamine. Auch das Obst wird direkt mitgeliefert, so haben wir immer etwas im Haus.

Wenn es aber mal schnell gehen muss oder wir unterwegs essen wollen, wird es ab und zu auch weiterhin  andere Lebensmittel geben.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit

Eure Tagesmutter

Rabea Longariva

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.