Bald geht es los

Am Samstag kam es also zur Begehung unserer Waldsofas und unserer Basis! Die Eltern bekamen einen Einblick in unser Handeln, wo wir uns mit den Kindern aufhalten werden und wie wir zu unserer Basis gelangen. Zwar konnten wir noch keine fertige Unterkunft präsentieren, aber unser über 800 m2 großes Grundstück lies ganz viel Platz für die Vorstellungskraft unserer Eltern.
Wie wir es gestern auch unseren Eltern schon gesagt haben: Anfang des Jahres konfrontierten wir alle Eltern mit unserer Konzeptionsänderung, wir erklärten, dass wir in den Wald ziehen – ohne genau zu wissen wie und wo genau. Eltern, die ab September zu uns kommen, haben sich um einen Platz beworben ohne dass wir Ihnen irgendwas zeigen konnten. Weder ein Grundstück noch eine genaue Route. Und gestern war es soweit …. und wir sind mega glücklich, dass wir dem riesig großen Vertrauen, dass uns alle Eltern ausgesprochen haben, gerecht werden konnten. Wir können uns auch gar nicht genug bedanken. Toll, dass ihr da seid und wir freuen uns, wenn’s bald richtig los geht 🥰

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.