Endlich Schnee

Wir haben schon so lange auf den Schnee gewartet und ganz viel das Lied „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ gesungen. Doch nun endlich hat das viele Singen geholfen und wir haben genug Schnee, um auch mal Schlitten fahren zu können.

Zusammen mit der Krabbelstube spazierten wir zum nächsten Hügel. Zum Bauen eines Schneemanns war der Schnee leider nicht geeignet aber wir hatten trotzdem jede Menge Spaß. Die Kinder haben uns mit Schnee eingeseift und wir haben den Schnee hoch in die Luft geworden, sodass er beim runterfallen schön in der Sonne geglitzert hat. Und auch beim Schlitten fahren gab es jede Menge Spaß.

Ein wirklich herrlicher Tag mit strahlenden Kindern.

Schlitten fahren

Schlitten fahren

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.