Fasching

Wir waren in den letzten Tagen ganz schön im Stress da es viel vorzubereiten gab: wir haben zur Faschingsfeier meine Kollegin Petra mit ihrer Krabbelstube eingeladen. Die Kinder und ich haben gemeinsam Luftballons aufgepustet, die wie dann hübsch verpackt und aufgehängt haben.

  
Unsere Gäste sollten sich ja schließlich nicht langweilen und deshalb haben wir auch noch neue Sensorybags gebastelt die die Kinder so sehr lieben. Die neuen haben wir mit Bällchen und Farbe gefüllt.

Am Rosenmontag war es dann so weit und wir haben wir uns geschminkt. Außerdem gab es wieder tolle glitzer-Tattoos. Die Motive für die Tattoos hatte ich im Vorfeld mit meinem Schneideplotter gebastelt. Bei lustigen Spielen, Tanz und Krapfen haben wir einen schönen aber anstrengenden Tag erlebt. Die Kinder waren hinterher total erledigt aber alle hatten ihren Spaß.

Und damit sagen wir Helau und bis zum nächsten Jahr.

Eure Rabea

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.