Der Sitzsack

Hallo liebe Eltern und Kinder,

Unser XL-Sitzsack ist nur noch zur Hälfte gefüllt. Die kleinen Kleckse springen so gerne darauf rum, dass die Styropor Kugeln nachgegeben haben. Also muss eine neue Füllung her. Gesagt getan – ich habe die neue Füllung bereits zu Hause und werde den Sitzsack neu befüllen.
Damit die Kleinen aber in der Zeit nicht leer ausgehen, habe ich fix eine Alternative gezaubert: ein Bettbezug gefüllt mit Ballons, ist ein sehr guter Ersatz und eine willkommene Abwechslung. Die Kinder können ihr Gleichgewicht und Balance trainieren. Trotzdem wird der Sitzsack aber schon sehr vermisst, er diente u.A. als „Krankenbett“ wenn die Kinder Arzt und Krankenhaus spielen.

Ich hoffe, dass ich den Sitzsack am Wochenende neu befüllen kann und dass er nächste Woche wieder einsatzbereit ist.

Viele Grüsse

Eure Rabea

20140116-094440.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.